Zurück


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   Thomas MuhsalE-MailHomepage04.12.2011 - 21:58
Hi Mathes
Nun wird diese Homepage bald 10 Jahre alt und es hat sich noch NICHTS darauf getan. Höchstens ein paar alte Erinnerungen finden sich im Gästebuch. Man kann sein Geld auch besser anlegen
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Dein Bruder
Thomas

#6   Chliine HaasE-Mail12.02.2003 - 00:52
Hallo min grosse Haas<br><br>Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir fehlst. Es ist nicht leicht allein hier zu Hause zu sitzen und eigentlich neben der Arbeit nur darauf zu warten, bis wir uns wieder haben. Ich vermisse dich. Mein Herz fühlt sich richtig einsam. aber nicht nur mein Herz ...<br>Ich freue mich riesig, bis wir uns wiedersehen. ich kann es kaum erwarten.<br>Vielen Dank noch einmal für die drei blauen Rosen. Du hast mich sehr überrascht! Ich finde dich süss! Ich liebe dich, Mathias!<br><br>Kuss, deine Martina<br><br>

#5   tamara und serainaE-MailHomepage12.02.2003 - 00:52
sali du! du häsch denn aber e mega geili houmpeytsch! du muesch denn aber no es Föteli vo de martina ine tue! gäll?<br><br>grüessli vo de schwiz!!<br>

#4   TamaraE-Mail12.02.2003 - 00:52
hallo mathias! ich freue mich, dich wieder einmal zu sehen! Bist ein toller kumpel!! Bis bald<br><br>gruss tamara

#3   MartinaE-Mail12.02.2003 - 00:52
Hallo Schatz. i erwarte also würkli e top houmpeytsch vo dier! gib dier viil müeh.<br><br>i hoffe, das isch e useforderig für di. kuss, martina

#2   Myriam Schellenberg MuhsalE-Mail12.02.2003 - 00:52
Hallo Mathias,<br><br>ich hoffe es gibt noch viele kreative Seiten von Dir und noch viele schöne Einträge im Gästebuch. Wenn Du ein wenig Zeit investierst, wird Deine Homepage bestimmt auch so schön wie die von Thomas. Ich bin zuversichtlich. So, mein Schwager, gute Zeit,<br><br>Myriam

#1   Thomas MuhsalE-MailHomepage12.02.2003 - 00:52
Hi Mathes,<br><br>ich dachte mir, es wäre eine gute Idee, Dir als Geburtstagsgeschenk zu Deinem 25. Geburtstag eine Homepage zu schenken. Also habe ich eine für Dich erstellt. Natürlich auch mit Deiner persönlichen Namen-Domain. Ich hoffe, Du hast viel Freude daran und wirst noch die ein oder anderen interessanten Dinge in Zukunft auf Deine Homepage setzen. Für den Beginn habe ich Dir einfach schon einmal die Startseite, email, newsticker, den chat und dieses Gästebuch eingerichtet. Nun hast Du die wichtigsten Bestandteile einer guten Homepage ja schon zusammen. Bis dann, Dein Bruder Thomas.

1
(7 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!